Willkommen beim Wild Eros Podcast

Shownotes

Willkommen beim Wild Eros Podcast.
In diesem kurzen Intro erfährst du, worum es in diesem Podcast geht und welche Themen dich hier erwarten.

Transkript anzeigen

00:00:00: Willkommen beim Wild Eros Podcast.

00:00:04: Ich bin Christina Malotnikova und ich freue mich, dass du da bist.

00:00:09: in diesem Podcast erwarten dich Themen über Intimität, Sexualität Beziehungen Und vielleicht auch über all das was das Mensch sein so ausmacht.

00:00:26: Das Wild steht an dieser Stelle für die wilde authentische rohe Lebenskraft und Eras steht nicht nur für Sexualität, sondern eben auch für die Lebensenergie.

00:00:42: Die durch uns alle fließt, die uns spüren lässt, die mit uns selber verbindet – mit unseren Körpern, den Menschen um uns herum aber auch mit dem Göttlichen.

00:00:59: Und gleichzeitig Wenn wir uns mit unserer Lebenskraft, mit unserer sexuellen Energie beschäftigen dann kommen auch all die Schatten hoch.

00:01:13: All die Themen über die wir nicht sprechen, die unterdrückt sind, die ja wir vielleicht auch nicht zeigen... ...die tabu sind.

00:01:30: und so möchte ich dass hier in diesem Podcast ja vereinen das Licht den Schatten.

00:01:42: Und du wirst hier meine eigenen Reflektionen zuhören können, aber auch Gesprächen mit Menschen die sich auch mit diesen Themen beschäftigen rund um Beziehung, Sexualität, Tantra, Eros, Intimität, Verbindungen.

00:02:11: und es geht um Verletzlichkeit sich so zu zeigen, wie wir sind.

00:02:20: Wie du bist, wie ich bin.

00:02:23: und wenn dir dieser Podcast gefällt dann freue ich mich wenn du ihn abonnierst und ich freue mich ja dich begleiten zu dürfen.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.