Willkommen beim Wild Eros Podcast
Shownotes
In diesem Podcast erwarten dich Themen wie: 🤍 Sexualität und sexuelle Energie 🤍 Erfüllte Beziehungen und echte Intimität 🤍 Körperbewusstsein und Embodiment 🤍 Tantra – modern, alltagsnah und ohne Klischees 🤍 Nervensystem und Trauma 🤍 Weiblichkeit, Selbstannahme und persönliche Entwicklung 🤍 Inspirationen aus meiner Arbeit mit Einzelpersonen, Paaren und Gruppen Der Wild Eros Podcast ist eine Einladung, neugierig zu werden – auf dich selbst, deinen Körper und das Leben.
Mehr von mir 🤍 Website: www.kristinamolotnikova.com 📸 Instagram: @kristina.molotnikova
Transkript anzeigen
00:00:00: Willkommen beim Wild Eros Podcast.
00:00:04: Ich bin Christina Malotnikova und ich freue mich, dass du da bist.
00:00:09: in diesem Podcast erwarten dich Themen über Intimität, Sexualität Beziehungen Und vielleicht auch über all das was das Mensch sein so ausmacht.
00:00:26: Das Wild steht an dieser Stelle für die wilde authentische rohe Lebenskraft und Eras steht nicht nur für Sexualität, sondern eben auch für die Lebensenergie.
00:00:42: Die durch uns alle fließt, die uns spüren lässt, die mit uns selber verbindet – mit unseren Körpern, den Menschen um uns herum aber auch mit dem Göttlichen.
00:00:59: Und gleichzeitig Wenn wir uns mit unserer Lebenskraft, mit unserer sexuellen Energie beschäftigen dann kommen auch all die Schatten hoch.
00:01:13: All die Themen über die wir nicht sprechen, die unterdrückt sind, die ja wir vielleicht auch nicht zeigen... ...die tabu sind.
00:01:30: und so möchte ich dass hier in diesem Podcast ja vereinen das Licht den Schatten.
00:01:42: Und du wirst hier meine eigenen Reflektionen zuhören können, aber auch Gesprächen mit Menschen die sich auch mit diesen Themen beschäftigen rund um Beziehung, Sexualität, Tantra, Eros, Intimität, Verbindungen.
00:02:11: und es geht um Verletzlichkeit sich so zu zeigen, wie wir sind.
00:02:20: Wie du bist, wie ich bin.
00:02:23: und wenn dir dieser Podcast gefällt dann freue ich mich wenn du ihn abonnierst und ich freue mich ja dich begleiten zu dürfen.
Neuer Kommentar